Februar 2017 – BON Limited Vinyl LP Release „LIVE IN SCOTLAND“ (from Bonfest 2016, Kirriemuir, Scotland)
15. Februar 2017

September 2016 – 16. Rocknacht der Biker in Fehrbellin

Höllisch heiße Rocknacht der Biker

[Die Paarung war schon einmal da. Bereits 2012 tobten die Fans bei der Rocknacht der Fehrbelliner Biker zu den Hits von AC/DC und den Böhsen Onkelz, geboten von den Tribute-Bands ’Bon’ und ’Dirk und Durstig’. Der Mix kam so gut an, dass die Biker beide noch einmal als Doppelpack einluden. Trotz Regens brannte bei der fulminanten Show die Luft.]

.
.
.

[Auch in Fehrbellin ist „Bon“ immer wieder gerne gesehen. „Wir mussten ein Jahr vorher baggern, damit sie uns den Termin frei halten“, sagt Thomas Niese von den Fehrbelliner Bikern, der mit seinen Mitstreitern Jahr für Jahr die Rocknacht der Biker im Fehrbelliner Kurfürstenpark organisiert und selbst glühender AC/DC-Fan ist. Bereits zum dritten Mal spielt ’Bon’ bei den Bikern. „Und sicher auch nicht zum letzten Mal – war das ne geile Show?“, sagt Niese mit leuchtenden Augen nach der fulminanten Performance der Hardrocker, in der wirklich alles aufgeboten wurde, was das Original ausmacht.]

©maz-online.de | Regine Buddeke

Ganzen Artikel in der Märkischen Allgemeinen lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.